Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich, mal mit ''Locken''..:) ♥

Noch nie hab ihr mich mit Locken (oder sind das nur Wellen.?) gesehen..Aber es gibt für alles ein erstes Mal oder.? :)) Hab sie mir selber mit dem Glätteisen reingemacht und ich finde es sieht echt gut aus fürs erste Mal..:D

Was gefällt euch an mir besser.?
Locken oder Gestreckt.? :)
Ich find beides toll aber geglättete Haare gehören einfach zu mir..:P

Ich bin übrigends nun auch endlich auf Instagram.! :D
Würd mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet..zu finden bin ich unter _shelooks_
Ich Poste alles mögliche da rein was ich grad so schön finde..:)♥

14 Kommentare:

  1. Mit wellen siehts du wunderhübsch aus! :)
    Also ich find beides toll! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich weiss :D
    Und weisch vllt. wie tüür die mit de Blüemli sind? Ich muess es wösse *__*

    Ich kopier der de Link för die Box, muesch mich eifach nume erinnere ;D

    AntwortenLöschen
  3. Aber d'Priis det sind i Pfund O.O Egal, das bring ich scho fertig :D

    Bin ebe uf em Handy und chan ned Links do i de Kommis kopiere ^^ Am Compi gohts scho besser, deshalb schick ich der de Link hüt abig ;D

    AntwortenLöschen
  4. Locken stehen dir echt super
    solltest du öfters machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha ich danke dir.. ich bin mega aufgeregt ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßer blog :-) hast du lust auf ggs verfolgen? würd mich freuen wenn dir mein blog auch gefällt :-)) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Haare!
    steht dir echt gut.
    ich habe von natur aus etwas welliges haar aber ich föhne es mir immer etwas glatt.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch schaust du aus (:
    mir gefällt beides !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. vielen vielen Dank! Dir stehen Locken richtig gut:)


    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Siehst echt toll aus mit den Locken :)) das kleid das du anhast ist sehr hübsch :)) von wohast du es?

    AntwortenLöschen
  11. so süß mach sie dir öfters :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. sieht total süß aus :)
    ja eigentlichw ar das schon klar mit den schuhen, keine ahnung warum ich gefragt hab :D 100 Franken sind dann ja ungefähr 65€ oder?


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.