Mittwoch, 4. Juli 2012

Post von Tenebris..:D♥

Meine Süssen..:)

Wie ich euch in diesem Post *klick* berichtet hab, habe ich mir was schönes bei tenebris.ch bestellt..:D Diese schönen Sachen sind Gestern bei mir angekommen und ich wollte sie euch nun zeigen..:) Find die Sachen echt super schön.! Seht es euch an..


Wie ihr seht hat sie mir auch noch eine liebe Nachricht dazu gelegt worüber ich mich suuper gefreut hab.! :D
Das einzige doofe an den Sachen ist das mir der Ring bei allen Fingern, ausser bei dem Kleinen, zu klein ist und am Kleinen dann zu gross..-.- Damit hab ich aber schon gerechnet denn ich weiss meine Ringgrösse nicht und hab einfach mal auf Risiko bestellt..da kann die liebe Naïma also nichts dafür..:) Was ich nun mit dem Ring mache überleg ich mir noch...
Was mich einwenig stöhrt ist, dass das goldene Spikearmkettchen sehr nach Metal riecht..also wenn man es in die Hand nimmt richt diese dann tootal penetrant nach Metal..im Grossen und Ganzen bin ich aber wirklich sehr zufrieden.! Schnelle lieferung und freundliche Bedienung bei Fragen und die Sachen sind auch schön.! :)

Wie findet ihr die Sachen.? :D
Habt ihr auch schon bei tenebris.ch bestellt.?

9 Kommentare:

  1. ich weiß nciht ob ich diese ringe mögen oder nciht mögen soll.. hmm vlt müsste ich einfach mal einen umnehmen um mich zu entscheiden :D
    dieses bunte armband gefällt mir persönlich nciht so, aber dafür das andere umso mehr :) viel spaß damit!



    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Armbänder sind total schön, such auch schon so lange nach denen :D jetzt weiß ich bescheid, dank dir (:

    P.S.: Hab ne Frage, kannst du vlt mal mein Blog bei dir vorstellen, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin :-/ danke :*

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne sachen
    das nietenband habe ich auch, aber von ebay

    die neonbänder wären auc etwas für mich


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Like A Day In A Candyshop muss ich noch testen =)
    Tolle Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind echt ein blickfang

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dieser Metallgeruch ist wirklich nicht so toll. Aber ansonsten eine schöne Bestellung. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, die Sachen sehen toll aus :) ♡

    AntwortenLöschen
  8. So, so, so schöner Schmuck!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.:D

Kommentare die mich persöhnlich beleidigen oder verletzen, werden ignoriert. Also spart euch die mühe.